Wie bei Maschinen und Geräten sollte auch das eigene Marketing regelmässig einem Check unterzogen werden. Ist der Unternehmens-Auftritt noch konkurrenzfähig? Werden die gewünschten Zielgruppen erreicht? Sind die eingesetzten Massnahmen effektiv?

Diesen und vielen weiteren Fragen gehe ich auf den Grund – in einer unabhängigen Analyse, oder als Team gemeinsam in einem Workshop. Als Ergebnis erhältst du einen Analysebericht, aus dem bei Bedarf eine weiterführende Strategie erarbeitet werden kann.

Prozess-Abbildung "Der Check"

Die Analyse durch Tom

Mit meiner Analyse biete ich eine unabhängige und unverfälschte Aussensicht auf gemeinsam definierte Problemstellungen. Meine Analyse ist so umfangreich wie nötig und so konzentriert wie möglich, mit transparenten Fixkosten.
Da ich in Marketing, aber wohl in deiner Branche kein Experte bin, ziehe ich bei Bedarf zusätzliches Expertenwissen hinzu.

  • Unabhängige Aussensicht

  • Ergebnisorientiert definierter Umfang

  • Transparente Fix-Offerte

Der Workshop im Team

Es gibt keinen effizienteren Lösungsweg, als Probleme gemeinsam zu besprechen. In einem konzentrierten Workshop von 1/2 oder ganzen Tag stellen wir uns im Team den zu klärenden Fragen. Im aktiven Austausch kommen neue Inputs zusammen, die oft bereits Potential für Lösungen haben.

  • Inkludierende und aktivierende Dynamik

  • Effizient und Lösungsorientiert

  • Transparente Fix-Offerte

Der Analyse-Bericht

Das Produkt aus Analyse oder Workshop ist mein Bericht, der die aktuelle Ist-Situation einfach und verständlich beschreibt und eine erste Handlungsempfehlung abgibt. Dieser Bericht ist weder bindend noch verpflichtend.

  • ist-Analyse mit Handlungsempfehlung

  • Lesbar und verwertbar (no bullshit)

  • inkl. Executive Summary

  • Nicht bindend oder verpflichtend

Überzeugt? Dann sollten wir loslegen!