Wie bei Maschinen und Geräten sollte auch das eigene Marketing regelmässig einem Check unterzogen werden. Ist der Unternehmens-Auftritt noch konkurrenzfähig? Werden die gewünschten Zielgruppen erreicht? Sind die eingesetzten Massnahmen effektiv?
Diesen und vielen weiteren Fragen gehe ich auf den Grund – in einer unabhängigen Analyse, oder als Team gemeinsam in einem Workshop. Als Ergebnis erhältst du einen Analysebericht, aus dem bei Bedarf eine weiterführende Strategie erarbeitet werden kann.
Die Analyse durch Tom
Mit meiner Analyse biete ich eine unabhängige und unverfälschte Aussensicht auf gemeinsam definierte Problemstellungen. Meine Analyse ist so umfangreich wie nötig und so konzentriert wie möglich, mit transparenten Fixkosten.
Da ich in Marketing, aber wohl in deiner Branche kein Experte bin, ziehe ich bei Bedarf zusätzliches Expertenwissen hinzu.
Unabhängige Aussensicht
Ergebnisorientiert definierter Umfang
Transparente Fix-Offerte
Der Workshop im Team
Es gibt keinen effizienteren Lösungsweg, als Probleme gemeinsam zu besprechen. In einem konzentrierten Workshop von 1/2 oder ganzen Tag stellen wir uns im Team den zu klärenden Fragen. Im aktiven Austausch kommen neue Inputs zusammen, die oft bereits Potential für Lösungen haben.
Inkludierende und aktivierende Dynamik
Effizient und Lösungsorientiert
Transparente Fix-Offerte
Der Analyse-Bericht
Das Produkt aus Analyse oder Workshop ist mein Bericht, der die aktuelle Ist-Situation einfach und verständlich beschreibt und eine erste Handlungsempfehlung abgibt. Dieser Bericht ist weder bindend noch verpflichtend.
ist-Analyse mit Handlungsempfehlung
Lesbar und verwertbar (no bullshit)
inkl. Executive Summary
Nicht bindend oder verpflichtend
